Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 10:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Farwen
BeitragVerfasst: 25. Mai 2010, 20:00 
Offline
Dragonidin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 114
Geschlecht: weiblich
Name: Farwen

Alter: 15

Rasse: Dragonid/Drakon (vollwertiger Dragonid)

Gut/Böse? Gut

Herkunft: Tristram

Charakter: verantwortungsvoll, verträumt, willensstark, aufrichtig, wissbegierig, tolerant, gläubig

Element: Eis, Elektrizität/Blitz

Magie: Eismagie, Blitzmagie

Waffe: eine Peitsche mit ausfahrbaren Dornen; Dolche; Wurfwaffen

Besondere Fähigkeiten: Farwen ist ein Drakone, somit in der Lage sich in einen Drachen zu verwandeln. Jedoch ist ihr das Wissen über diese Tatsache noch verwährt.

Vergangenheit:
Farwen ist die Tochter eines Menschenfrau namens Masha und eines Drakonen namens Mentras. Über ihren Vater weiß sie jedoch nicht mehr als seinen Namen.
Zusammen mit ihrer Mutter lebt Farwen auf einem kleinen Bauernhof, welcher in einem gemütlichen Dorf nahe Tristrams liegt. Von kleinauf wusste Farwen, dass sie eine Dragonidin ist, denn ihre Mutter hielt ihr dieses Wissen nicht vor. Doch als kleines Kind war das Mädchen mit diesem Umstand noch überfordert, hatte Schwierigkeiten damit die menschliche Form zu wahren und mit den Kräften eines Drachen zurecht zu kommen. Jahrelang kämpfte sie gegen die dragonischen Instinkte an und gegen die Schmerzen, die ihr die unkontrollierten Verwandlungen einbrachten. Nur dank der Fürsorge ihrer Mutter, ihrem starken Willen und dem Glaube an die Götter hatte Farwen die ersten fünf Jahre ihres Lebens überstanden. Denn dann tauchte urplötzlich Saltrass auf, ein Dragonid der Farwens Lehrmeister wurde.
Ab da an wurde Farwens Leben einfacher. Nun schmerzte ihr Körper aufgrund des harten Trainings und der andauernden Hofarbeit, doch es erleichterte sie endlich die Kontrolle über ihren Körper zu haben. Nun begann sie auch ihr Leben zu genießen und trieb ihre Mutter fast in den Wahnsinn. Doch alles in allem kann sich Farwen nicht über ihre Kindheit beklagen. Sie hat Freunde, und mit Masha und Saltrass eine Familie. Eine der wenigen Fragen, die sie täglich plagt ist: Wer ist mein Vater?

Besonderes: Anders als ein Großteil der Menschen in der heutigen Zeit glaubt Farwen an die Götter Alaana und Dark und ist sich deren Existenz sicher. Außerdem ist sie der festen Überzeugung, dass der Drachengott Sofos tatsächlich existiert und sein Volk beschützt.

Bild:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker