Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 10:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Faye Noël
BeitragVerfasst: 28. Dez 2009, 18:55 
Offline
Engel
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 544
Wohnort: Sag du es mir. Ich weiß es nicht
Geschlecht: weiblich
Name: Faye Noël
Alter: erscheint wie eine 16 jährige, ist allerdings um die 400 Jahre alt
Rasse: Engel
Gut/Böse? Gut
Herkunft: Himmelsreich
Charakter: nachdenklich, mitfühlend, verletzlich, pflichtbewusst, loyal, tolerant, wortgewandt
Element: von jedem Element etwas, da sie sich ihr ganzes Leben nur auf die Magie konzentriert hat. Ein genaues Element ist ihr nicht zuzuschreiben.
Magie: Faye ist in der Lage Finstermagie abzublocken und in Lichtmagie umzuwandeln. Hinzu kann sie beinahe sämtliche Arten der Magie anwenden, wobei sie aber auch ihre Stärken und Schwächen hat.
Besonders stark ausgeprägt: Lichtmagie, Wassermagie
Stärken: Feuer-, Blitz-, Windmagie
Schwächen: Erdmagie
Besondere Fähigkeiten: das Fliegen (die Flügel können eingezogen werden); ihre Visionen; mit ihrer Aura kann sie andere beruhigen
Fayes Visionen:
Da Faye ein rein magisches Geschöpf ist, hat sie die sogar unter Engeln seltene Fähigkeit, Dinge zu sehen. Wenn sie zum Beispiel auf eine fremde Person trifft, sieht sie die jüngste Vergangenheit dieser Person. Auch hat sie immer wieder Träume, die sie vor Gefahren warnen, ihr eine mögliche Zukunft zeigen, ihr Hinweise geben oder etwas ganz anderes bedeuten können. Häufig kommen in ihren Träumen die acht Götter vor. Es ist dann ihre Aufgabe die Träume zu deuten, womit sie noch Schwierigkeiten hat, da es nur wenige gibt, die so intensive Träume haben und es ihr so niemand beibringen kann. Jedenfalls jetzt nicht mehr. Doch als sie noch ein kleines Kind war, hatte sie eine Lehrerin, die ihr helfen sollte die Träume zu deuten, ihr das Traumwandeln beibringen sollte und sie lehren sollte, wie man den Geist vom Körper lösen konnte. Denn das waren Fähigkeiten, die tief in Faye verborgen waren und nur darauf warteten, ans Licht zu kommen. Eines Tages schickte Fayes Vater die Lehrerin fort und niemand erklärte Faye weshalb.
Besonderes: Ihr Körper ist sehr schwach, da sie einer hohen magischen und geistlichen Belastung ausgesetzt ist. Außerdem erwartet jeder hohe Leistungen von ihr, weshalb sie kaum Zeit hat sich auszuruhen. Dafür ist sie es jedoch gewohnt hart zu arbeiten und nimmt kaum Rücksicht auf ihren Körper. Es kommt sogar vor, dass sie die Signale ihres Körpers vollkommen ignoriert, bis sie zusammenbricht.
Vergangenheit: Faye ist das jüngste Kind des Königs der Engel und dessen einzige Tochter. Sie ist das einzige Kind, welches magische Begabung zeigte und ist sehr talentiert. Damit sie eine mächtige Magiern wird waren ihre Eltern sehr streng zu ihr und ihre Brüder umso mehr besorgt, da nur sie und Fayes Magd von den Zusammenbrüchen des Engels mitbekamen.

Wichtige Charaktere in ihrem Leben:
Vater: Amanas
ältester Bruder: Kilian
eifersüchtiger Depp(Verlobter?): Núvan


Bild:
Bild
















Umständliche Erklärung zu den letzten Sätzen von "Fayes Visionen":
wir hatten ja mal gesagt, dass sich unsere Feindin an dem Himmelsreich rächen will, weil sie von dort verbannt worden war. also muss sie ja ein Engel gewesen sein. dann hatte ich mir grad gedacht, dass sie eine der Lehrerinnen von Faye gewesen war und selbst Traumwandeln konnte und den Geist vom Körper lösen konnte. Sie sollte Faye dann beibringen, mit diesen Fähigkeiten umzugehen, da sie im Zusammenhang mit Fayes Traumwelt stehen (irgendwie...). die fähigkeiten hatte Faye damals noch nicht richtig lernen können, da sie noch zu jung war. jedenfalls hatte ich mir dann so gedacht, dass die Feindin in Faye Träume eindringen könnte, da sie ja eine Traumwandlerin ist, und ihr so Alpträume geben könnte, sie in den Träumen quälen könnte und sonst was machen könnte...(weiß auch nicht, wie ich darauf kam)

Feindin: Shaya

_________________
~*~ Von den Sternen sind wir gekommen, zu den Sternen kehren wir zurück ~*~


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker