Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 10:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Fujita
BeitragVerfasst: 13. Sep 2008, 11:53 
Offline
Dunkelelf
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 3638
Wohnort: Überall dort, wo ich willkommen bin
Geschlecht: männlich
Name: Fujita
Alter: 18
Rasse: Elf
Gut/Böse? Gut
Herkunft: Tallen (Elfenwald)
Charakter: Freundlich, Klug, Intelligent, Zuverlässig, Aufrecht
Element: Licht, Erde
Magie: Aura, Lichtmagie, Erdmagie, Heilmagie
Waffe: Bogen, Schwert, Dolch
Besondere Fähigkeiten: Mit Hilfe der Aura kann Fujita durch den dicksten Nebel oder die düsterste Finsternis hindurchblicken.
Durch sein Elfenblut besitzt er blitzschnelle Reflexe, besonders gute Sinne und eine enorme Schnelligkeit.
Vergangenheit: Fujita wurde in Tallen bei seinem Onkel Othwen aufgezogen.
Niemand weiß, was mit seinen Eltern passiert ist, doch heißt es, Dark hätte sie eines Tages geholt. So verbrachte Fujita seine ersten Lebensjahre auf einem Bauernhof und half dort aus.
Mit seinem 13. Lebensjahr lernte er Telaiel kennen. Er war ein weiser und starker Mann, der in Tallen als Geschichtenerzähler verspottet wurde. Doch Fujita bewunderte ihn. Mit seinem 14. Lebensjahr erzählte Telaiel seine Vergangenheit als Krieger des Königs. Fujita, der sowieso vom Schwertkampf und von der Magie angetan war, fragte Telaiel nun, ob er nicht sein Mentor werden würde. Dieser stimmte ein. 3 Jahre vergangen, in denen Telaiel all sein Wissen an Fujita lehrte. Er lehrte in der Magie, im Schwertkampf und im Bogenschießen.
Als Fujita wieder in Tallen ankam, traute er seinen Augen nicht. Die Soldaten des Königs hatten seinen Onkel an den Galgen gehängt. In seiner daraus entstehenden Wut zeige sich zum ersten Mal Fujitas dunkle Seite. Mit mehreren mächtigen Zaubern griff der die Soldaten an, und besiegte sie. Als Fujita daraufhin sah, was er getan hatte, floh er und schwor sich, nie wieder in sein altes Heimatdorf zurückzukehren…
Besonderes: Niemand weiß woher, doch besitzt Fujita eine dunkle Seite.
Bild: Bild


Dunkle Seite

Rasse: Dunkelelf
Gut/Böse? Böse
Charakter: Mysteriös, Finster, Aggressiv, Abgrundtief Böse
Element: Finsternis, Eis
Magie: Eismagie, schwarze Magie, schwächende Sprüche, dunkle Energiebälle
Waffe: Schwert, Dolch, Bogen
Besondere Fähigkeiten: Fujitas dunkle Seite ist ein genaues Gegenbild zu Fujita. Er beherrscht die schwarze Magie und die Eismagie, mit denen er seine Gegner schwächt und vernichtet.
Besonderes: Die dunkle Seite Fujita schlummert tief in ihm, doch wenn Fujita sich von Zorn, Hass und Wut überwältigen lässt kommt sie ans Licht. Dann verändert sich Fujita allmählich: Sein Äußeres, seine Magie und auch sein Charakter werden dann mal zu mal finsterer.
Bild: Bild



Begleiter:
Name: Phoenix
Wesen: Phönix
Fähigkeiten: Flugfähigkeit, Feuermagie, Heilmagie, Seelentransformation
Eigenschaften: Phoenix hat die Kraft mit seinen Tränen, schwere Wunden zu heilen. Solange Phoenix mit Fujita nicht in einer gefährlichen Situation ist, verwandelt er sich in seine Seelenform. Diese kann auch bei Gefahr mit Fujitas Waffen verschmelzen und diesen dann zusätzliche Kraft geben.
Vergangenheit: Phoenix ist wie sein Name schon sagt ein Phönix. Er ist ein Abschiedsgeschenk von Fujitas Mentor Telaiel und reist seit daher mit Fujita
Bild: Bild


Fujitas Waffen:
Langschwert:
Bild
Dolch:
Bild
Bogen:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker