Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 10:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kryn
BeitragVerfasst: 28. Dez 2009, 17:09 
Offline
Vampir
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 546
Wohnort: In den Weiten der Welt
Geschlecht: männlich
Name: Kryn
Alter: 52 Menschenjahre, sieht aber aus wie sein 19 jähriger Mensch
Rasse: Vampir
Gut/Böse? Eher zum Guten tendierend
Herkunft: Westliches Totenland
Charakter: Charmant; Ein wenig chaotisch; Klug; Verlässlich
Element: Finsternis, Eis
Magie: Finsternis, Aura
Waffe: Drachen-Kampfklaue, Kurzschwert
Ausgeprägte Vampirfähigkeiten:
Empfindlichere Sinnesorgane
- Sehen im Dunkeln
- erweitertes Farbspektrum
- verbessertes Gehör
- empfindlicher Geschmackssinn, besonders in Bezug auf Blut

Sehr schnelle Wundheilung und Resistenz gegen menschliche Krankheiten
Noch nicht so stark ausgeprägte Vampirfähigkeiten:
Erhöhte Geschwindigkeit der Bewegungen
Überdurchschnittliche Kräfte
Gestaltwandlung
Hypnotisieren (Der eindringliche Blick des Vampirs kann den Geist anderer manipulieren und ihnen seinen Willen aufzuzwingen)
Außersinnliche Wahrnehmung und Vorahnungen
Vergangenheit: Kryn wurde in den westlichen Vampirclan der Dreadlands hineingeboren. Sein Vater, der Anführer dieses Clans, galt als einer der mächtigsten und weisesten Vampire seiner Zeit. Anders als der nördliche Clan, bekannt für seine Aggressivität und Blutgier, war der westliche Clan auf das friedliche Miteinander mit anderen Rassen aus. Die Blutlinie, aus welcher er stammte, gehörte zu einer von drei reinblütigen Blutlinien in der Welt der Vampire, wodurch er schon in seinen jungen Jahren mit seinen Instinkten zu kämpfen hatte, welche er jedoch dank seines Vaters sehr schnell unter Kontrolle bekam.
Besonderes: Kryn kann seine vampirische Aura soweit unterdrücken, dass sogar Elfen zweimal überlegen müssten, ob er nun ein Mensch oder Vampir ist
Bild:
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker