Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 10:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Story
BeitragVerfasst: 10. Sep 2008, 15:19 
Offline
Dunkelelf
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 3638
Wohnort: Überall dort, wo ich willkommen bin
Geschlecht: männlich
Es herrschen Dunkle Zeiten über dem Königreich Talath. Der finstere Tyrann Astynax hat durch einen Putsch die Herrschaft über das Land an sich gerissen. Er und seine Gefolgsleute regieren nun mit Gewalt und Schrecken über das Land. Der ehemalige König Mandra wurde bei seiner Flucht gefangen genommen und in die Kerkerverliese des Fort Narney eingesperrt. Dieses Ereignis liegt nun 18 Jahre zurück, und noch immer ist Astynax auf dem Thron. Zwar gab es hin und wieder Rebellionen und Widerstandsbewegungen im Volk, doch konnte er diese mit seiner dunklen Magie und seiner Armee alle unterdrücken. Nun herrscht im Volk Trauer und Mutlosigkeit, denn es heißt, dass Astynax einen Bund mit Dark, dem Gott der Finsternis, geschlossen hat. Niemand weiß, ob König Mandra noch am Leben ist, oder bereits gestorben ist. Doch nicht jede Hoffnung ist verloren. Die Göttin des Lichts, Alaana, hat Kristallengel ausgeschickt, um 3 Auserwählte zu suchen, die den finsteren Tyrann stürzen sollen und Talath in ein neues Zeitalter leiten sollen. So machen sich mutige Rebellen und Abenteurer auf, um die Kristallengel zu finden, denn nur der, der sie sehen und finden kann, wird von Alaana gesegnet und damit zu einem Auserwählten gemacht. Egal wer die 3 Auserwählten sind, in ihren Händen liegt das Schicksal Talaths…


Es sind viele Jahre vergangen, seitdem Fujita, Luna und Syllvren die letzte große Gefahr besiegt hatten. Königin Arya war eines natürlichen Todes verstorben und so nahm schließlich Fujita den Thron ein. Zusammen mit Luna herrschte er nun über die Elfenwälder und schaffte es, den Frieden zwischen den Rassen weiterhin auszubauen. Doch drohte eine neue Gefahr dem Frieden ein jähes Ende zu machen. Denn in Taeria war die Geburtsstunde eines Gegners, den die Welt noch nie zuvor gesehen hatte. Mitten auf der eiskalten Insel Xiansai erhebt sich diese neue Gefahr um die Welt ein weiteres Mal in Dunkelheit zu stürzen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker